Ist Herr Wendt da?

Richtig zuhören - beraten - versorgen!

Seit vielen Jahren arbeitet Michael Wendt schon als Orthopädieschuhtechniker- seit einigen Jahren sogar als Orthopädieschuhtechnikermeister (OSM). Seine Leidenschaft für Füße hat er schon in der Schule entdeckt. Eigentlich wollte Michael Wendt Automechaniker werden – aber eine Wendung des Schicksals führte ihn zur Orthopädieschuhtechnik. Kaum hatte er sein Praktikum begonnen, wusste er schon, dass die Kombination aus Handwerk und Helfen genau das Richtige für ihn war. Nach dem Praktikum kam der Ferienjob, danach die Ausbildung und gleich darauf der Meister. Und mit dem Meisterbrief entwickelte sich auch die Idee zur Selbstständigkeit.

Immer bestens versorgt

Für Michael Wendt ist jeder Kunde eine neue orthopädische Herausforderung, der er sich nach eigenem Ermessen zuwenden will. Ihm geht es nicht darum jeden Kunden schnellstmöglich sondern bestmöglich zu versorgen. Ganz nach dem Motto:
Richtig zuhören – beraten – versorgen!

Sie wollen sich selbst von unserem Know-how, von unserem Service und unseren Methoden überzeugen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.